MENU
jetzt buchen
DE EN NL

Buchungsinformationen

Genießen Sie Ihren Aktiv-Urlaub in den wunderbaren Gerloser Appartements und erfahren Sie Wissenswertes über Ihren Aufenthalt. Bei Fragen scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren!


HINWEIS ZUR REISEVERSICHERUNG

Wir empfehlen Ihnen in dieser „besonderen Zeit“ eine Reiseversicherung abzuschließen und erlauben uns diese in unserem Angebot anzubieten. Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis dazu:

NEU - Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19! Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier.


Preisinformationen & Wissenswertes

  • Service: Wir bieten Brötchenservice, Handtuchwechsel 1 mal wöchentlich, auf Bestellung füllen wir Ihren Kühlschrank für das erste Frühstück. Außerdem finden Sie in unserem Haus Sauna, Solarium, Kinderspielraum
  • Bettwäsche: wird bei mehrwöchigem Aufenthalt kostenlos gewechselt.
  • Handtücher: werden mittwochs kostenlos gewechselt. Gerne verwöhnen wir Sie auch täglich mit frischen Handtüchern gegen einen Aufpreis von € 0,60 pro Stück.
  • Sauna steht Ihnen inklusive Handtüchern täglich kostenlos zur Verfügung.
  • Internet: kostenloses Wifi in Ihrem Apartment.
  • Skibus: kostenlos, hält direkt vor dem Haus und bringt Sie zur 2 Minuten entfernten Gondel.
  • Anreise: Ihr Appartement ist ab 15.00 Uhr für Sie bezugsbereit.
  • Abreise: Wir bitten Sie Ihr Appartement bis 10.00 Uhr freizugeben.
  • Bei Reservierung bitten wir Sie um eine Anzahlung von 70% des Gesamtpreises.
    Bei Anreise bitte Kreditkarte als Kaution bereithalten.
  • Zahlungsart: Wir akzeptieren neben cash folgende Kreditkarten: Visa & Mastercard allerdings KEINE businesskarten bzw verrechnen bei businesskarten 2.80% disagio. Maestro-EC-Bankomatkarten.
  • Unsere Bankverbindung: 
    Volksbank Zell am Ziller, Bankleitzahl: 42390, Kontonummer: 62 000 1020
    Swift Code (BIC): VBOE AT WW INN | IBAN: AT28 4239 000 62 000 1020
  • Stornogebühren:
    Stornierungen und Änderungen, die bis zu 30 Tagen vor Anreisedatum erfolgen sind kostenfrei.
    Stornierungen und Änderungen, die in den 30 Tagen vor Anreisedatum erfolgen, verfrühte Abreisen sowie Nicht-Anreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.
  • Buchungen mit Anreise in den Monaten Juli, August, September 2021 können bis 48 Stunden vor Anreise kostenlos storniert werden, danach und bei verfrühter Abreise wird der Gesamtbetrag berechnet.
  • Anzahlung: 70 % des Gesamtbetrages mit Eingang auf unserem Konto bis 90 Tage vor Anreise für Buchungen mit Anreise Dezember-April, Keine Anzahlung für Buchungen mit Anreise Juli - September
  • Reiseversicherung: 

    Wir freuen uns schon darauf, Sie in Ihrem wohlverdienten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Doch bis dahin und auch im Urlaub selbst kann allerlei passieren, daher empfehlen wir Ihnen den Abschluss die Hotelstorno Plus oder Premium Versicherung der Europäischen Reiseversicherung – für Ihren besten Schutz und Ihre Sicherheit im Österreichurlaub.

    - inkl. Hubschrauberbergungskosten und Unfallleistungspaket*. (* nur Hotelstorno Premium)

    NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19! Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie https://service.europaeische.at/doc/de/Information-Hotellerie-Oesterreich.pdf

NEBENKOSTEN IM WINTER

  • Endreinigung: € 120,-
  • Ortstaxe: € 1,80 pro Person (Kinder bis 14 Jahre frei)
  • Zusatzbett: € 45,- pro Tag
  • Handtuchwechsel: € 0,60 pro Handtuch
  • Haustiere: nur nach Absprache erlaubt

NEBENKOSTEN IM SOMMER

  • Endreinigung: € 100,-
  • Ortstaxe: € 1,80 pro Person (Kinder bis 14 Jahre frei)
  • Zusatzbett: € 15,- pro Tag
  • Handtuchwechsel: € 0,60 pro Handtuch
  • Haustiere: erlaubt € 8.- pro Tag nur mit vorheriger Anmeldung
rotate